Aber erstmal about Me! 

Moin, ich bin die Kris, 32 Jahre alt und Saft Trinker. Eine echte Hamburger Deern. 

Es gibt unfassbar viel über mich und meinen Werdegang zu erzählen. Aber dafür müssten wir eine Keksdose öffnen, uns mit einem Glas Milch (ja, ich liebe auch Milch) auf einen bequemen Riesensessel setzen und irgendwer müsste auf meinen Sohn aufpassen.

Also, Kurzfassung: 

Abenteuerlust, Natur, Kreativität, Familie. Kreativität ist eine Sache, die mir immer schon viel Spaß gemacht hat und auch immer noch macht. Neues lernen und am Ende des Tages ein Produkt in der Hand halten, was man selbst erschaffen hat. 

Da werden bei mir einfach immer und immer wieder Glückshormone ausgeschüttet. Ich lieb's! Backen (ich bin Konditorin) , sticken, basteln, nähen. Zeichnen nicht so  

Das dauerhafte Lernen neuer Techniken und perfektionieren gelernter Dinge macht mir Spaß. 

Und durch unzählige Kurven und Wege, bin ich hier gelandet. Und du ja anscheinend auch! Cool!!! Ich freu mich. 

Unser Ziel ist es, zeitlose, lässige Mode für Kinder herzustellen. Nachhaltig und langlebig. 

Mit meinen beiden Händen und der Hilfe meiner Nähmaschinen.

Ich lasse nicht produzieren. Ich produziere selbst. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. 

Massenproduktion steht nicht auf unserem Zettel. 

Wie Vivienne Westwood sagt: 

„Buy less. Choose well. Make it last. Quality not quantity“

Etwas, womit wir uns auseinandersetzen und Stück für Stück hier umsetzen wollen. 

Wer ist denn jetzt wir?

Sven gehört nämlich auch dazu. 

Er ist mein bester Freund, mein noch nicht Ehemann und ein großartiger Vater.

Aber vor allem ist er richtig gut im Kombinieren von Farben und ziemlich stilbewusst. Wenn ich mir unsicher bin mit Farben, legt er eine ganz andere dazu. Er ist für die Website verantwortlich bzw. dafür, mir alles zu erklären und hält mir den Rücken frei, wenn es brennt. 

Ohne ihn wäre ich nur ein halber fadenelefant. 

Dann ist da noch das Elefantenbaby. 

Der Lütte ist ein Naturtalent im  Produkte testen. An ihm geht nichts vorbei und ohne, dass wir uns 100% sicher sind, landet nichts im Shop. 

Wenn du also nun doch mal Lust auf noch mehr about me hast…. Kekse und ein Glas Milch! Ich freu mich drauf! 

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.